"Kirche am Ort - Kirche an vielen Orten"

Aus dem Kirchenentwicklungs-Projekt (2015-2020) geht der Weg weiter:

"Kirche am Ort - Kirche an vielen Orten" untestützt, koordiniert, vernetzt und steuert pastorale Entwicklungsprozesse der Kirchengemeinden und Seelsorgeeinheiten vor Ort und am Ort - und an den vielen Orten der kirchlichen Einrichtungen im Dekanat.
Die Kirchenentwicklung geht weiter: "Kirche an vielen Orten"

Sprechen Sie uns an - setzen Sie Sich gerne mit uns in Verbindung!

Clemens Dietz / Dekanatsreferent

Kirchenentwicklung "Kirche an vielen Orten" in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

KiamO - "Kirche an vielen Orten" - Kirchenentwicklung geht weiter

Der Entwicklungsprozess der Diözese "Kirche am Ort - Kirche an vielen Orten gestalten" liegt nun schon in der Vergangenheit. Egal, ob sich die Gremien analog oder digital treffen, es macht Sinn, in den nächsten Monaten die Ergebnisse noch einmal gebündelt wahrzunehmen und zu fragen, wie es am eigenen kirchlichen Ort - Kirchengemeinde, Seelsorgeeinheit, kategorialer Ort - mit der Kirchenentwicklung weitergeht.

Hierzu gibt es eine bündelnde Präsentation, die die Ergebnisse wundervoll zusammenfasst. Sie kann in einer Sitzung, in einem Team, in einer Klausur gemeinsam bearbeitet werden.

HIER ist die Präsentation als pdf zum Herunterladen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------